Herr Valentin verschickt Blumen

Herr Valentin verschickt Blumen

Herr Valentin lebt in einem Häuschen am Rande eines kleinen, idyllischem Dorfes, dazu abseits von Hektik des Alltages.

Herr Valentin verschickt Blumen

Valentin ist ein wahrer Botschafter der Liebe und Schönheit, der durch seine Blumengrüße die Welt dadurch ein wenig heller und bunter macht. Sein Engagement, Liebe zu verbreiten, ist dabei eine Inspiration für uns alle.

Mit jedem Versand von Blumen schenkt Herr Valentin nicht nur ein Stück Natur, sondern auch ein Stück Herzlichkeit und Trost. Seine Gesten der Liebe lassen die Empfänger erstrahlen und erinnern sie daran, wie kostbar es ist, von jemandem so liebevoll bedacht zu werden.

Er ist im Ruhestand und Vater von drei Töchtern, die durch ihre Heirat deswegen in aller Winde verstreut wohnen. Den Großteil der übrigen Verwandtschaft lebt in der große weiten Welt.
Es wurde ihnen dabei in diesem kleinen Dorf zu eng.
Herr Valentin seit einigen Jahre alleine, er ist nicht einsam, und für die neue Art der Kommunikation interessiert.

Aus diesem Grund weiß Valentin über alles Bescheid.

Er ist ein Kavalier der „alten Schule“.

Verschickt er Blumen an einem bestimmten Tag und zu anderen Anlässen im Jahr. Seinen Töchtern und Verwandten, und guten Freunden.
Die nicht mehr in seinem Dorf wohnen, Grüße in einer duftenden Form.

Herr Valentin verschickt seine Blumengrüße bequem vom Stuhl seines Arbeitszimmers aus.
Die von Herrn Valentin verschickten, in allen Farben duftenden Grüße, für seine Liebsten Freunde in der Welt.
Sie sind persönliches von ihm.
Diese Art der Grüße übermitteln machte Nachbarn und Bekannte neugierig und sie kommen zu ihm nach Hause. Die ihren Angehörigen in dieser Form eine besondere Freude machen möchten.

Valentin verschickt in deren Namen lebende, duftende Grüße.
Eine entstandene gute Idee, bringt große Freude und Anklang in der Welt draußen.
Herr Valentin verschickt in jedem Jahr seine duftenden Grüße und bereitet große Freude dem Beschenkten.

Wäre das nicht eine gute Idee für Euch?

zur Startseite

Comments are closed.