Makro-Mikro und Pflanzennährstoffe

Gut zu essen, eine gute Investitionen, für langfristige gesundheitliche Vorteile.

Eine gutes Essen führt zum optimalen Wohlbefinden und steigert das körperliche und geistige Leistungsvermögen.

Ein gesunder Lebensstil kann beitragen, das optimale Wohlbefinden unseres Körpers zu erhalten.
Unter Umständen beitragen, das Risiko von Krankheiten zu verringern, die mit einem ungesunden Lebensstil zusammenhängen.
Es gibt keine Standartformel für ein optimales Wohlbefinden.
Das Wichtigste bei einen guten Essen, zunächst das Wissen über die unterschiedlichen Lebensmittel.
Es ist es wichtig, abwechslungsreich und ausgewogen zu essen.
Was vor allem bedeutet, viel Obst und Gemüse zu sich zu nehmen.

In unserer hektischen, anstrengenden Welt, in der vielen Menschen beim Essen bestimmte Nähstoffe fehlen, vergessen wir das Wichtigste.
Bei unserer Ernährung-wir müssen sorgen, dass wir viel von den essentiellen Nährstoffen bekommen, die wir für die optimale Gesundheit und das Wohlbefinden brauchen.

Ein großer Teil der Menschen sollte sich über mehr Vitalität, Energie und Wohlbefinden freuen durch eine besseres Essen.
Vor zehn Jahren hatten noch nicht viel Personen von Pflanzen- Inhaltsstoffen gehört.
In der Wissenschaft hatte gerade begonnen, Aufbau dieser Art von Nährstoffen zu untersuchen.
Es ist klar: es gibt diese Pflanzennährstoffe die eine entscheidende Rolle in der Medizin und Ernährungs-Wissenschaft spielen. Zurzeit gibt es weltweit viele neue Studien.

Die Fundamente des Wohlbefinden.

MAKRONÄHRSTOFFE:

    Das Essen besteht aus drei wichtigen Makronährstoffen:
    Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate.

    Proteine sind die Bausteine des Körpers-sie helfen uns beim Wachstum und reparieren unsere Zellen. Fett speichert Energie auf lange Zeit und ist ein Schutz für unsere Zellen und unseren Körper.
    Kohlenhydrate werden für die sofortige Energie, wie für ein schnelles Auftanken, benötigt.

MIKRONÄHRSTOFFE:

    Neben Makronährstoffen brauchen wir Mikronährstoffe-Vitamine und Mineralstoffe.
    „Mikro“, weil wir sie täglich in viel kleineren Mengen benötigen, obwohl sie eine große Rolle im Körper spielen. Mikronährstoffe und Makronährstoffe sind voneinander abhängig.
    Wir brauchen eine größere Vielfalt an Mikronährstoffen-mehr als 20-um die drei Makronährstoffen zu ergänzen.
    Mikronährstoffe erfüllen hunderte von Funktionen im Körper, die lebenserhaltend sind.
    Unser Körper produziert nicht viele Vitamine. Wir brauchen eine große Vielfalt in unserer Ernährung, um die optimale tägliche Menge an Vitaminen und Mineralien sicherzustellen.

PFLANZENNÄHRSTOFFE (PHYTONUTRIENTS):

    Pflanzennährstoffe sind organische Komponenten, die in Pflanzen vorkommen.
    Obst, Gemüse, Nüsse, Getreide, Hülsenfrüchte und Tees sind alles reichhaltige Quellen von Pflanzen-Nährstoffen.

    Pflanzennährstoffe tragen zu unseren Wohlbefinden bei und das unser Körper richtig funktioniert.
    Mehr Obst und Gemüse in verschiedenen Farben essen, um den größten Nutzen aus den Pflanzen-Nährstoffen zu ziehen.

Augewogenen Essen, körperliches Fitness, gesundheits-gefährdenden Faktoren auslassen, ausreichend Schlaf und eine positives Denken.
Diese Grundsätze befolgen, kann es sich langfristig gesehen, positiv auf das Wohlbefinden auswirken. Um eine optimale Gesundheit zu erreichen, braucht es Zeit.

Fangen wir an, in unseren Gärten gesundes Obst und Gemüse anzubauen, ohne auf Herbizide, Pestizide und chemische Dünger zurückzugreifen.

Zum Besten für uns, das Klima, der Umwelt und den Pflanzen!

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