Makro-Mikro und Pflanzennährstoffe

Gut zu essen, eine gute Investition, für langfristige gesundheitliche Vorteile.

Ein gutes Essen führt zum optimalen Wohlbefinden und steigert das körperliche und geistige Leistungsvermögen.

Ein gesunder Lebensstil kann beitragen, das optimale Wohlbefinden unseres Körpers zu erhalten.
Unter Umständen beitragen, das Risiko von Krankheiten zu verringern, die mit einem ungesunden Lebensstil zusammenhängen.
Es gibt keine Standardformel für ein optimales Wohlbefinden.
Das Wichtigste bei einem guten Essen, zunächst das Wissen über die unterschiedlichen Lebensmittel.
Es ist es wichtig, abwechslungsreich und ausgewogen zu essen.
Was vor allem bedeutet, viel Obst und Gemüse zu sich zu nehmen.

In unserer hektischen, anstrengenden Welt, in der vielen Menschen beim Essen bestimmte Nährstoffe fehlen, vergessen wir das Wichtigste.
Bei unserer Ernährung achten, dass wir viel von den essenziellen Nährstoffen bekommen. Die wir für die optimale Gesundheit und das Wohlbefinden brauchen.

Durch ein besseres Essen, mehr an Vitalität, Energie und Wohlbefinden freuen.
Vor zehn Jahren hatten noch nicht viel Personen von Pflanzen Inhaltsstoffen gehört.
In der Wissenschaft hatte gerade begonnen, Aufbau dieser Art von Nährstoffen zu untersuchen.
Es ist klar:
Es gibt Pflanzennährstoffe die eine entscheidende Rolle in der Medizin und Ernährungswissenschaft spielen. Zurzeit gibt es weltweit viele neue Studien.

Die Fundamente dem Wohlbefinden.

MAKRONÄHRSTOFFE:

    Das Essen besteht aus drei wichtigen Makronährstoffen:
    Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate.

    Proteine sind die Bausteine des Körpers-sie helfen uns beim Wachstum und reparieren unsere Zellen. Fett speichert Energie auf lange Zeit und ist ein Schutz für unsere Zellen und unseren Körper.
    Kohlenhydrate werden für die sofortige Energie, wie für ein schnelles Auftanken, benötigt.

MIKRONÄHRSTOFFE:

    Neben Makronährstoffen brauchen wir Mikronährstoffe-Vitamine und Mineralstoffe.
    „Mikro“, weil wir sie täglich in viel kleineren Mengen benötigen, obwohl sie eine große Rolle im Körper spielen.
    Mikronährstoffe und Makronährstoffe sind voneinander abhängig.
    Wir brauchen eine größere Vielfalt an Mikronährstoffen-mehr als 20-um die drei Makronährstoffen zu ergänzen.
    Mikronährstoffe erfüllen hunderte von Funktionen im Körper, die lebenserhaltend sind.
    Unser Körper produziert nicht viele Vitamine. Wir brauchen eine große Vielfalt in unserer Ernährung, um die optimale tägliche Menge an Vitaminen und Mineralien sicherzustellen.

PFLANZENNÄHRSTOFFE (PHYTONUTRIENTS):

    Pflanzennährstoffe sind organische Komponenten, die in Pflanzen vorkommen.
    Obst, Gemüse, Nüsse, Getreide, Hülsenfrüchte und Tees sind alles reichhaltige Quellen von Pflanzen-Nährstoffen.

    Pflanzennährstoffe tragen zu unseren Wohlbefinden bei und das unser Körper richtig funktioniert.
    Mehr Obst und Gemüse in verschiedenen Farben essen, um den größten Nutzen aus den Pflanzen-Nährstoffen zu ziehen.

Ausgewogenes Essen, körperliches Fitness, gesundheits-gefährdenden Faktoren auslassen.
Ausreichend Schlaf und eine positives Denken.

Diese Grundsätze befolgen und es kann sich langfristig gesehen, positiv auf das Wohlbefinden auswirken. Diese zu erreichen, braucht es Zeit.

Fangen wir an, in unseren Gärten gesundes Obst und Gemüse anzubauen.
Ohne auf Herbizide, Pestizide und chemische Dünger zurückzugreifen.

Zum Besten für uns, das Klima, der Umwelt und den Pflanzen!

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